Plasmadrüse

29.10.06

Bei einer Landsuppe

Gast: Bitte eine Landsuppe, ironisch der Spaß dringt langsam tiefer.

Betreuer: Oh, haben Sie keine Erfolgskurve erzielt?

Gast: Nein, das waren Kletterwanzen, und ich möchte mir nicht noch mein Hemd versauen.

Betreuer: Nur die Ruhe, wir werden gleich Ihr Paradigma verschieben. Dann geht es Ihnen wieder viel besser.

Gast: glub Oh, da haben Sie aber was gemacht, Schwester. Woher die leichten Schuhe?

Betreuer: Aus Ihrem Unterbewussten, nur positive Empfindungen.

Sitzgruppe: Ich hätte nie gedacht, dass mich das so teuer zu stehen kommt.

Einer der Presseleute: Heh! Was machen Sie denn da, wer hat denn da eben gesprochen?

Betreuer: So, die Landsuppe!

Gast: Mmh, das riecht aber lecker. Wissen Sie, eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit Ihrer Ära. Manchmal wünsche ich mir ja schon, es sollte alles so bleiben, aber dann wäre es ja vorbei. Aber zum Glück bleibt ja doch alles beim Alten. Wirklich köstlich, Ihre Landsuppe.